simyo

Schweinhausener Baustilmodel

Auch Schweine, pardon Meerschweine, müssen wohnen, daher wurde ihnen ein Gebäude im Bauhausstil zur Verfügung gestellt. Mehrere Etagen über- und nebeneinander, sodaß effektiv viel private Atmosphäre und individueller Wohnraum auf verhältnismäßig geringer Grundstücksfläche enstanden sind.

 

S7303374
Zurück

Zurück

Besonders gerne werden diese Appartements von alleinstehenden Herren bezogen, die aber aufgrund einer hervorragenden Infrastruktur innerhalb des Gebäudes in der Regel nicht lange alleine wohnen, wie langjährige Erfahrungen gezeigt haben. Dem zuträglich ist auch die phantasievolle Bemöbelung der einzelnen Wohnungen, die keine Wünsche in bezug auf Bequemlichkeit und Extravaganz offen lassen.

S7303362

Auch erst kürzlich zugereiste Damen der höheren Gesellschaft finden in ihren exklusiven Lofts die einzigartige Entspannung, die den hochsensiblen, luxusorientierten jungen Ladies versprochen wurde.

S7303365

Ein angrenzender Freizeitpark zur Erholung von wichtigen Geschäften der Bewohner (z.B. der Vervielfältigung schönster Rexe in rot-weiß und schildpatt mit weiß und wesensstarker Rosetten in silberagouti)  wurde optimal in das vorhandene Landschaftsgebilde integriert.

S7303349

Nicht nur weitläufig angelegte Wander- und Spazierwege mit kleinen Oasen der Freude, die zum Verweilen und Betrachten einladen, gibt es in vielfältiger Form, auch landestypische Häuser bieten Schutz und kulturelle Anregungen, z.B. Workshops zur Gestaltung von Karottenkunstwerken oder auch das Anlegen formvollendeter Heukreise.

 

S7303356
S7303352

Für das leibliche Wohl ist allzeit bestens gesorgt, eine kostenlose Wasserquelle steht allen Besuchern jederzeit zur Verfügung. Eine willkommene Gelegenheit, nette Mitschweine zu treffen, um über so wichtige Themen wie das Wetter, die Futterqualität und -quantität, die neuesten Würfe, wer nun wieder mit wem, etc. zu reflektieren.

S7303353

Über eine Besuch in unserer exklusiven Wohnanlage würden wir uns freuen. Vielleicht denkt auch das ein oder andere Meerschwein über einen Umzug nach....